Zum Inhalt springen

Für eine effektive Kommunikation: Die WebAkte

Mit der Web Akte geschieht die Kommunikation zwischen Ihnen und uns erheblich schneller als mit Brief, Fax oder E-Mail – und zwar rund um die Uhr.

Schnellen Austausch - rund um die Uhr!

Einfache Kommunikation

Über unser Modul WebAkte können Sie

  • auf alle Vorgänge in Ihrer Rechtssache zugreifen
  • schnell mit uns direkt und datensicher kommunizieren
  • unabhängig von einer Internetplattform handeln
  • jederzeit und von jedem Ort via Internet agieren

Sie benötigen lediglich ein internetfähiges Gerät (PC, Tablet oder Smartphone) und haben Sie alles im Überblick. Sie können außerdem über dieses Medium direkt mit uns datensicher kommunizieren. Der Datenverkehr ist verschlüsselt – besser als E-Mail. Sie können auch über die WebAkte

  • uns ein neues Mandat erteilen
  • mit uns einen Termin vereinbaren
  • in Ihre Akte Einblick nehmen

Flyer zur WebAkte

Weitere Details zur WebAkte finden Sie in unserem ausführlichen Flyer, den Sie hier als pdf-Datei downloaden können.

So einfach geht es:

  • Sie senden uns eine Nachricht, dass wir Unterlagen zu Ihrer Akte online führen können; dieses können Sie mit der Nutzungsvereinbarung vornehmen
  • Sie erhalten von uns eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten
  • Mit den Zugangsdaten können Sie sich jederzeit in Ihre Akte einloggen. Ein Klick genügt! Möglich ist der Zugang mit einer E-Mail zu Ihrer Akte, die wir Ihnen senden oder über unsere Internetseite unter dem Button "WebAkte"
  • Sobald ein neues Dokument in Ihre Akte eingestellt wird, erhalten Sie eine Nachricht per E-Mail; mit dem darin enthaltenen Link gelangen Sie sofort zu Ihrer Web Akte
02241 1733-0
0221   55405-480
Rufen Sie uns an: (0 22 41 / 17 33 0)